Here I go again...

Hey

Ich habe mich also dazu entschlossen mal wieder (nach 1 Monat) zu bloggen.

Und möchte somit auch dem wunderbaren ersten (!) Kommentar von Bennet Aufmerksamkeit widmen. Aufmerksamkeit - etwas wonach der Bennet schon des längeren lächzt aber nie bekommt. Hier hast dus. [ :-* ]

Heute war wieder ein unglaublich blöder erster Schultag der Woche. Langweilig wie eh und je. Im Moment gibt es auch keinen spannenden Bitchfight oder so. - Zeit über mein unglaublich wichtiges [;-) ] Wochenende zu reden:

Kommen wir mal gleich zum Höhepunkt meines Wochenendes. Ein unglaubliches Picknick mit Marie (blog: b.knacktheiten), Lena (die auch einen Blog führt, mir fällt nur der Name nicht ein.) und Luise. Das war unglaublich toll. In der Sonne sitzen, Lenas Muffin essen und alles andere was so mitgebracht wurde. Das Schönste: Aus allem ohne Sonnenbrand hervorzugehen. (kleine Anspielung am Rande ... )

 Danach ab nach Deddinghausen zu Bennet. Pfannkuchen machen, quatschen und oberdämliche Musik anhören. Abspacken und wieder  mit dem Roller nach Hause gebracht werden. Gepflegt und gehegt - Wundervoll :-)

Die ersten Klausuren des Quartals sind geschrieben, die zweiten und letzten werden in ein paar Wochen folgen. Genug Zeit so richtig zu entspannen, naja. Auch Klausuren sind kein Grund NICHT zu entspannen. Dementsprechend meine Noten >< Naja. Abi ist ja noch nicht :D

Muss jetzt aufhören.

Bis dann. Aysha.

27.4.09 22:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bennet (27.4.09 22:30)
Ich hasse dich. 1000 Rechtschreibfehler. Und Aufmerksamkeit bekomme ich genug! :D <3

Lasst uns Lenas Muffin Essen.

Aysha du Fickel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen