Diarrhoe

Ich möchte diesen, meinen Blog, dafür benutzen um den tausenden Fans meiner Schriften zu sagen:

 Es gibt noch eine Steigerung eures Glücksgefühls (!): Ich gehe (mit noch jemandem) ein zweites Mal online! (s. www.myblog.de/diarrhoe)

Der Name ist zwar etwas speziell und auch die Menüführung beinhaltet "komische" Begriffe, so dass man denken könnte, wir würden einen täglich und immer währenden Kackbericht verfassen aber nein. Dem ist nicht so. Das ist meine einzige geheimnisvolle (... mystery ... -.-) Antwort.

Dieser Blog wird selbstverständlich weitergeführt! Eine so große Enttäuschung könnte ich meinen treuen Lesern ja nicht zumuten.

Adios. Aysha.

 P.s.: Diarrhoe. Gesprochen Diarö. Sprecht es laut aus oder googelt es und ihr wisst was gemeint ist.

29.4.09 13:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen